Dampfender Topf

Dampfender Topf

Dampfender Topf

Da Reiskochen doch eine eher langweilige Angelegenheit ist, hab ich mir in der Wartezeit meine Kamera und einen Blitz geschnappt und versucht den Dampf über dem Topf in Szene zu setzen. Der Blitz befand sich genau hinter dem Topf und wurde mittels Pixel King ausgelöst. Auf dem Bild sieht man schön, dass Dampf aus vielen kleinen Wassertöpfchen besteht. Und wer genau hinsieht, kann meine Reflektion im Griff des Deckels erkennen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s