Zapfen

Ich hatte heute etwas Zeit und habe mich mal im Haus nach interessanten Gegenständen zum Fotografieren umgesehen. Dabei stieß ich, neben meinem Terrakotta-Krieger, auch auf ein paar interessante Baumzapfen. Aber keine normalen Tannenzapfen, die kennt ja jeder. Nein, diese sind schon etwas exotischer. Meine Eltern haben diese, teilweise seltsam aussehenden, Zapfen aus Usbekistan (oder war es China? 😉 ) mitgebracht.

Mittlerweile weiß ich, dass es weniger Zapfen sind, als vielmehr Samenkapseln. Läuft aber irgendwie auf das Selbe hinaus 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s