Wertach

Dieses Foto soll ein kleiner Vorgeschmack auf die noch kommenden Fotos von meinem Wochenende in Augsburg sein. Das Wochenende hat sich mehr als gelohnt, denn Augsburg ist eine kleine, aber schöne Stadt. Zudem hat das Wetter gut mitgespielt.

Wertach Augsburg

Wertach in Augsburg

7 Kommentare zu „Wertach

  1. Alles eine Frage der Perspektive : Augsburg ist eine „kleine Stadt“ ? Die drittgrößte Stadt Bayerns ist Augsburg immerhin ! … Egal, einig sind wir uns darin, dass es eine schöne Stadt ist. Und deshalb freue ich mich auf die Bilder – das Wertach-Foto ist ein toller Appetitanreger !

  2. Ist das ein HDR? Sieht nicht künstlich aus, ganz im Gegenteil, aber aus Erfahrung weiß ich das man solche Motive nicht mit solchem Kontrast abbilden kann. Es sei denn man kombiniert die Info aus mehreren Bilder.

    1. Nein, es ist ein Einzelfoto, dass ich in Lightroom bearbeitet habe. Zugegebenermaßen habe ich schon eine Menge machen müssen: allgemeine Korrekturen, Verlaufsfilter und noch ein paar Feinheiten mit dem Korrekturpinsel.

Kommentar verfassen

