Augsburg – Botanischer Garten

Wie versprochen kommen hier die Fotos vom botanischen Garten in Augsburg. Der Winter ist vielleicht nicht die beste Zeit, um einen botanischen Garten zu besuchen. Andererseits hat gerade dieses Wetter mit Schnee und Sonne seinen besonderen Reiz. Zudem findet zur Zeit (noch bis 07.04.2013) eine Sonderschau mit tropischen Schmetterlingen statt. Der Pavillon davon ist zwar nicht groß, aber man kann trotzdem viele verschieden Schmetterlinge beobachten.

Was mich besonders begeistert, ist, dass es auch hier in Augsburg einen extra angelegten japanischen Garten gibt. Dieser ist völlig anders angelegt, als der in London, und auch nicht ganz so groß. Dennoch ist er, auch dank des Schnees, der noch überall lag, einen Besuch wert gewesen. Nun genug der Worte, hier kommen die Bilder ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s