Indien – Eine kleine Galerie

2007 war ich in Indien und möchte hier jetzt auch davon ein paar (wenige) Fotos zeigen. Die Reise führte meine Eltern und mich von Delhi nach Rajasthan und für einen Tag noch nach Mumbai. Die entsprechenden Orte habe ich immer der Bildbeschreibung hinzugefügt. Indien ist ein wundervolles Land und ich möchte dort unbedingt wieder einmal hin. Mal sehen, wann das wird.

Aus heutiger Sicht würde ich manches sicherlich anders fotografieren, bzw. meine Schwerpunkte anders legen. Aber so ist das mit dem Lernprozess, nachher ist man immer klüger 😉

2 Kommentare zu „Indien – Eine kleine Galerie

    1. Das ist es wahrlich, denn die Menschen dort lassen sich bereitwillig fotografieren und freuen sich wenn man es macht. Ist ja in Deutschland komplett anders :-/

Kommentar verfassen

