Zoo Leipzig

Zum Zoo Leipzig möchte ich gar nicht viel schreiben, denn Worte werden ihm nicht gerecht. Man muss ihn besucht haben und sich selbst ein Urteil bilden. Ich für meinen Teil war begeistert und werde sicherlich noch das ein oder andere Mal hinfahren. Was mir besonders gefallen hat, ist dass es viele Gehege gibt, in denen mehrere Tierarten zusammen untergebracht sind und somit ein bestimmtes Thema behandeln. Vom Gondwanaland ganz zu schweigen, denn das ist einfach nur phänomenal! Nähere Infos zum Leipziger Zoo gibt es auf seiner Homepage.

Achtung, ein Foto in der Galerie ist nicht ganz jugendfrei 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s