Bastei

Hier mal ein Bild der Basteibrücke. Leider befand sich die Sonne nahe dem Zenit und es war somit nicht die beste Zeit zum Fotografieren. In der Nacharbeit in Lightroom wurde dann eher zwangsläufig ein relativ dramatisches Bild daraus.

Bastei

Bastei

Eigentlich wollte ich dieses Jahr bei schönem Wetter und zu einer geeigneteren Zeit zur Bastei, aber daraus wurde wegen des unberechenbaren Wetters leider nichts.

Advertisements

2 Kommentare zu „Bastei

  1. tolle Gegend, war ich vor zwei Jahren für eine Woche, jederzeit gerne wieder und Dresden ist auch nicht weit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s