perfektes Fotowetter …

Man nehme Hagelschauer, Gewitter, Platzregen, Sonne und Nebelschwaden und schon hat man das perfekte Fotowetter … wenn man in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist. Und natürlich die richtige Kleidung besitzt 😉

Sächsische Schweiz mit Gewitter und Nebelschwaden

Sächsische Schweiz mit Gewitter und Nebelschwaden

Dieses Foto soll eigentlich nur als kleiner Vorgeschmack auf einen Bericht zur Wanderung am Männertag zur Schrammsteinaussicht dienen.

Advertisements

9 Kommentare zu „perfektes Fotowetter …

    1. Die Sächsische Schweiz ist ja sowieso schon eindrucksvoll und schön, aber am Männertag war ich auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Da hat einfach alles gepasst =)

      LG
      Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s