Violette Blüten

Zu Pfingsten war ich viel unterwegs, unter anderem im Botanischen Garten in Dresden. Eine Galerie dazu wird später folgen, da mein Rechner immer noch nicht richtig läuft, wie er soll. Einen kleinen Vorgeschmack soll es aber dennoch geben.

violette Blüten

violette Blüten

Ich habe leider das Schild mit dem Namen der Pflanze nicht mit fotografiert, und weiß somit nicht, was das für eine Pflanze ist. Jeder Hinweis wird dankend angenommen =)

Es ist übrigens eine Schwertlilie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s