Ein Minion kommt selten allein …

Am 27. Juni waren anlässlich des Kinostarts von „Ich – Einfach unverbesserlich 2„* die Minions zu Besuch im Ufa-Kristallpalast. Dabei gab es die Gelegenheit, sich mit ihnen fotografieren zu lassen, oder sie natürlich einfach nur so abzulichten. Beide Chancen habe ich genutzt, wobei aufgrund des Andrangs kaum schöne Fotos machbar waren :-/

Minions

Minions

Minion

Minion

* Ich finde den deutschen Titel gelinde gesagt bescheuert; „Despicable Me“ ist einfach treffender. Keine Ahnung, wer immer für diese jämmerlichen deutschen Filmtitel verantwortlich zeichnet, aber sie/er sollte dringend mal einen Englischkurs besuchen und sich vor allem die Filme vorher ansehen, oder sich am besten gleich einen neuen Job suchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s