Alles wird gut

So, Google hat bei mir wieder an Sympathie gewonnen, nachdem ich gestern doch reichlich angefressen war. Heute schon kam das Ersatz-Tablet mitsamt Rücksende-Schein und -Karton für das alte Nexus. Sehr gut organisiert, muss ich sagen. Auch beim nagelneuen Nexus 7 (aber immer noch die 2012er Version)hab ich das Update auf Android 4.3 durchgeführt, denn zu verlieren hatte ich ja im Prinzip nichts. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei, kein Bootloop oder ähnliches Rumgezicke. Wer weiß, was da bei meinem alten Nexus 7 schief gelaufen ist, dass es nicht geklappt hat. Oder hat Google nachgebessert? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal. Die Hauptsache ist, dass ich wieder ein einsatzfähiges Tablet hab.

3 Kommentare zu „Alles wird gut

Kommentar verfassen

