Krügers Tongruben – Hohenleipisch

Tongrube Hohenleipisch

Wieder mal ein Foto aus Südbrandenburg, genauer gesagt aus Hohenleipisch: Krügers Tongruben. So klares und sauberes Wasser findet man in der Umgebung sehr selten. Es lässt sich in der Umgebung von Hohenleipisch sehr gut mit dem Fahrrad fahren, man entdeckt immer wieder interessante Orte. Und da sagt meine Schwiegermutter immer, dass sie im Kreis Elbe-Elster nichts zu bieten hätten … von wegen! Wundervolle Natur gibt’s dort 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Krügers Tongruben – Hohenleipisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s