Räuchermann

Da das Wetter in den letzten Tagen eher weniger dazu geeignet war über die Weihnachtsmärkte zu ziehen, habe ich stattdessen einen meiner Räuchermänner fotografiert. Was so ein richtiges „Raachermannl“ sein will, muss natürlich auch ein bissl „nabeln“. Also ein Raacherkarzle angemacht und schon kommt weihnachtliche Stimmung auf.

Räuchermann

Leider erzeugen die guten Räucherkerzen (z.B. die von der Firma Huss) einen sehr feinen Rauch, der sich kaum fotografieren lässt. Die Billigen eignen sich besser, riechen aber dafür nicht so gut und brennen viel schneller ab. Deswegen ist nicht so viel Rauch zu sehen, wie bei meinem Beitrag zu Rauchfotografie.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Räuchermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s