Prüfungszeit = Blogfreie Zeit

In letzter Zeit poste ich hier ja recht wenig und das wird sich (leider) in den nächsten zwei Wochen auch nicht ändern. Denn ich habe zurzeit Prüfungen und muss nebenbei noch arbeiten gehen, da bleibt nicht viel Freizeit zum Fotografieren und Bloggen. Also habt Geduld, es kommen wieder „bessere“ Zeiten.

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Prüfungszeit = Blogfreie Zeit

  1. Naja, nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen, dann kommt anderes. Ich hab mir sagen lassen es wird erst mit dem Ruhestand besser aber man zeige mir einen Rentner mit Zeit…
    Gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s