Der Blick nach oben II

Vor gar nicht so langer Zeit war ich ja in München. Und wenn man dort ist, dann schaut man sich nicht nur den Olympiapark an, sondern auch noch weitere Sehenswürdigkeiten. Eine davon ist die Frauenkirche.
Leider war sie zum Zeitpunkt meines Besuchs teilweise eingerüstet, was Fotos von außen wenig reizvoll machte. Innen hingegen war fotografieren durchaus angebracht. Und auch wenn ich selbst kein Christ bin, so muss ich doch meine Bewunderung für derartige sakrale Bauten zugeben. Es ist schon erstaunlich, dass in Zeiten einfachster Mittel solch monumentale Bauwerke erschaffen wurden.
Vor allem der Blick nach oben hat mich begeistert. Daher möchte ich ihn auch zeigen.

looking up
Frauenkirche in München

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Blick nach oben II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s