Pusteblume II

Alljährlich werden die Fotosharing-Seiten wie Flickr oder 500px mit Fotos von Pusteblumen regelrecht überschwemmt. Die Frage, ob das jetzt schlecht ist kann ich allerdings nur mit einem klaren „nein“ beantworten. Vor allem auf 500px sind dermaßen viele verscheide Ansätze zu finden, wie man eine Pusteblume in Szene setzen bzw. fotografieren kann, dass man kaum zwei (praktisch) gleiche Fotos findet. Besser kann man sich kaum inspirieren lassen.
Also habe auch ich mich in den Garten begeben und habe zum Glück noch ein paar Pusteblumen entdeckt, die ich fotografieren konnte.

Mein Beitrag zum Thema Pusteblume:

Dandelion
Pusteblume (90mm Makro von Tamron, f/8, 1/500s, ISO100)

2 Kommentare zu „Pusteblume II

Kommentar verfassen

