onOne Perfect Suite 8.5 zurzeit im Angebot

onOne Software vertreibt seine Perfect Photo Suite 8.5 zurzeit um $30 vergünstigt. So kostet die Komplettversion statt $179,99 nur noch $149,99. Die Lightroom/Aperture-Version kostet nur noch $99,99 (statt $129,99). Zudem beinhaltet das Angebot noch einen Bonus in Form von 80 zusätzlichen Presets und Texturen für Perfect Effects.

Das Angebot gilt nur noch bis 22.05.2014 und ist ist hier zu finden: Perfect Photo Suite 8.5.

Zusätzlich zu den vor kurzem vorgestellten Perfect Effects 8.5 stehen in der Perfect Photo Suite 8.5 Werkzeuge zur besseren S/W-Konvertierung, Portraitretusche, Maskierung und noch einiges mehr zur Verfügung.

Wer also die Google Nik Collection noch nicht sein Eigen nennt und Photoshop umgehen will, der sollte sich die Perfect Photo Suite mal genauer ansehen. onOne bietet zum unverbindlichen Probieren auch Trial-Version an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s