Stairway to Heaven

Jeden Dienstag laufe ich in einem Treppenhaus herunter (hoch fahre ich mit dem Fahrstuhl ^^) und nehme mir vor mal ein Foto davon zu machen. Im Auge der Wendeltreppe sind nämlich farbige Wollfäden von oben bis in den Keller gespannt. Vor drei Wochen habe ich dann doch mal den Fotoapparat mitgenommen.

Stairway to heaven

Das Treppenhaus ist übrigens in Dresden im Bürokomplex Falkenbrunnen (Chemnitzer Str.48) zu finden.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stairway to Heaven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s