Gras und Bokeh

Es gab lange nichts mehr von mir zu sehen. Tut mir leid, aber Uni und Arbeiten haben mich derzeit fest im Griff.
Heute habe ich mir jedoch mal Zeit genommen und bin durch den Garten gegangen, auf der Suche nach schicken Motiven. Dabei fiel mir das wild wuchernde Gras im Nachbargrundstück auf.

grass and bokeh
(105mm, f/2.8, 1/2000s, ISO 100)

Aufgenommen habe ich dieses Foto mit meiner D7000 und dem alten Nikkor 105mm f/1.8 AiS. Dessen Bokeh ist einfach ein Traum.

Kommentar verfassen

