Steinrose

Nach einigen Beiträgen, die sich eher um das Thema Fotosoftware gedreht haben, kommt nun mal wieder ein Foto von mir.
Die Steinrosen schicken sich an zu blühen und strecken sich gen Himmel. Bald werden die Blüten aufgehen, aber ich finde schon die knollige Form sehr schön, weshalb ich sie auch fotografiert habe.

Steinrose

Steinrose

 

Bei beiden Fotos habe ich versucht die feinen Härchen der Steinrose durch einen entfesselten Blitz stärker zu betonen und herauszu-arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s