Capture NX-D veröffentlicht – kostenloser Raw-Konverter von und für Nikon

Nikon hat heute seinen neuen Raw-Konverter Capture NX-D vorgestellt, den man ab sofort kostenlos herunterladen und nutzen kann. Hier geht’s zum Download.
Es sollte klar sein, dass der Konverter für Nikon-Kameras gedacht ist und nur mit deren Raw-Format (*.NEF) etwas anfangen kann. Nutzer von Kameras anderer Hersteller nützt er nichts.

Wie sich Capture NX-D bedienen lässt und was es kann, kann ich nicht sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Da es kostenlos ist, kann ja jeder selbst ohne Risiko testen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Capture NX-D veröffentlicht – kostenloser Raw-Konverter von und für Nikon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s