Synagoge Dresden II … Dresden ist weltoffen!

Nach etwas längerer Zeit (mein Forschungsseminar zu schreiben hatte klaren Vorrang), poste ich heute mal wieder ein Foto. Das Bild von der Synagoge in Dresden ist schon vor einiger Zeit entstanden, vor fast zwei Jahren. Ich habe mir nebenbei mal etwas Zeit genommen und das Foto in Lightroom und Photoshop in schwarzweiß konvertiert und hier und da noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen. Es ist erstaunlich, was allein schon mit den Reglern der Schwarzweiß-Mischung alles möglich ist.

Ich poste dieses Foto auch deshalb, weil ich zeigen will, dass Dresden multikulturell ist und jeder in unserer Stadt willkommen ist, egal welcher Religion sie/er angehört, egal welche Hautfarbe sie/er hat. Jeder ist hier gern gesehen!

Ein Kommentar zu „Synagoge Dresden II … Dresden ist weltoffen!

Kommentar verfassen

