onOne Perfect Effects 9 jetzt kostenlos erhältlich

Wie ich gerade gelesen habe, gibt es onOne’s Perfect Effects 9 nunmehr als kostenlosen Download. Ich hatte damals schon Version 8 getestet und fand sie nicht schlecht. Also wer weder die beliebten Tools von Topaz Labs (zum Beispiel ReStyle) noch die Nik Complete Collection (vor allem Color Efex Pro 4) besitzt macht mit Perfect Effects 9 sicherlich nichts falsch. Das schöne ist, dass Perfect Effects auch als stand-alone Software nutzbar ist und man nicht unbedingt Lightroom, Aperture oder Photoshop benötigt.
Man muss ich bei onOne registrieren, wenn man Perfect Effects 9 kostenlos downloaden möchte. Aber keine Angst, man bekommt nur ab und an mal ein paar Neuigkeiten und Links zu exklusiven Tutorials (manchmal sehr interessant) von denen, kein Spam oder schlimmeres.

Advertisements

Ein Kommentar zu „onOne Perfect Effects 9 jetzt kostenlos erhältlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s