Rosen und Ringe

roses and rings
(D7000, 60mm, f/5.6, 1/80s, ISO400)

Letzten Samstag war es endlich soweit, ich kam unter die Haube. Am Sonntag danach, als wir endlich alle Geschenke in die Wohnung gebuckelt hatten, musste ich unbedingt ein Foto unserer Eheringe auf dem Autoschmuck machen.
Das Foto habe ich eigentlich nur gemacht, weil diese tollen Regentropfen auf dem Gesteck waren und es zusammen mit den Ringen sehr gut wirkt.

Ich möchte hier auch gleich mal unsere Hochzeitsfotografen weiterempfehlen, denn das haben sie sich wirklich verdient. Sie sind sehr sympathisch, am Tag der Hochzeit zeitlich flexibel und vor allem machen sie erstklassige Fotos. Nach gerade einmal 4 Tagen konnten wir uns die ersten 110(!) fertigen Fotos in der Onlinegalerie ansehen. Wir können sie nur empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s