360° Alpenpanorama – mein Urlaubsfoto-Auftakt

Unser Ötztal-Urlaub ist leider schon vorbei und war wie immer viel zu kurz. Schön war er natürlich trotzdem. Wir haben viel erlebt. Ich werde in der nächsten Zeit ab und zu mal etwas über unsere „Abenteuer“ berichten. Vorab gibt es schon mal ein 360° Panorama, das auf unserem Weg von Längenfeld zur Brandalm entstanden ist.

360° Alps
(D750, 24mm, f/7.1 – 14 Einzelfotos in Lightroom zusammengesetzt, ca. 141 Megapixel)

Es wird neben den Berichten auch eine kleine Serie von Langzeitbelichtungen geben, die im Urlaub entstanden sind. Wer mir auf Facebook folgt, bekam davon schon einen kleinen Vorgeschmack.

Nach unserer Zeit im Ötztal sind wir noch bei unserem Trauzeugen Tobi in München zu Besuch gewesen. Auch dort sind natürlich einige Fotos entstanden, die ich später noch zeigen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s