10 Minuten Alpen – kein Teil der Serie, aber der erste Versuch

Diese Foto ist von der Panorama-Terrasse in Burgstein entstanden. Freundlicherweise erlaubte mir die Bedienung dort neben unserem Tisch mein Stativ aufzubauen.
Es ist zwar nicht das beste Foto, was den Bildaufbau betrifft, aber es war meine erste Langzeitbelichtung über 9 Minuten und der Grund, warum ich die Serie „10 Minuten Alpen“ erstellt habe. Deswegen möchte ich es trotzdem zeigen.

10 Minuten Alpen - Vorabtest
(D750, 16mm, f/5.6, 558s, ISO200)

3 Kommentare zu „10 Minuten Alpen – kein Teil der Serie, aber der erste Versuch

    1. Tipps zum minimalen Gepäck kann ich nicht geben, ich schleppe irgendwie immer (fast) alles mit. Was deine Wandertour betrifft, kann ich bloß die Gegend um Umhausen, Längenfeld und Gries empfehlen. Mehr Erfahrung in den Alpen habe ich leider noch nicht sammeln können.
      LG, Paul

      1. Hihi. Da sind wir wohl aus dem selben Holz geschnitzt. Ich schleppe sonst auch immer alles mit. Nur diesmal MUSS ich verzichten! 😉 Und danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

