München 2015 – ein paar Impressionen

Nach unserem Kurzurlaub im Ötztal waren wir noch für ein Wochenende in München bei unserem Kumpel Tobi. Und selbst meine Frau musste letztlich zugeben, dass München eine schöne Stadt ist. Viel möchte ich zur Stadt auch nicht schreiben, ich möchte einfach ein paar Fotos von dort zeigen.
Das Wetter war die ganze Zeit super, fast zu gut und eigentlich auch viel zu warm 😀 Deswegen sind wir dort zu regelrechten Kirchengängern geworden, weil es dort selbst bei dieser Gluthitze noch angenehm kühl war ^^

Schloss Nymphenburg
Schloss Nymphenburg

Schlosspark Nymphenburg
Schlosspark Nymphenburg

Aussicht
Aussicht

Olympiapark
Olympiapark

Olympiapark
Olympiapark

Panorama München
Panorama München

Olympiaturm
Olympiaturm

Olympiaturm
Olympiaturm

Hofgarten
Hofgarten

Theatinerkirche
Theatinerkirche

Theatinerkirche
Theatinerkirche

Theatinerkirche
Theatinerkirche

St. Michael
St. Michael

Eisenring
Eisenring (Hat das Ding einen Namen?)

Isar
Isar

St. Lukas
St. Lukas

An der Universität habe ich diese (in meinen Augen) amüsante „Wandverzierung“ gesehen:

No Bullshit
No Bullshit
Kommentar verfassen

