Abgeerntet – was vom Raps übrig blieb

stem

Letztes Wochenende bin ich mal wieder auf ein Feld in Südbrandenburg gegangen um eine Langzeitbelichtung zu machen. Es ist das gleiche Feld, dass auch im Beitrag „Haida ND-Filter – günstig und gut!“ und auf dem Foto „Alles in Bewegung“ zu sehen ist.
Die Sonne stand schon tief und hüllte alles in ein wunderschönes, warmes Licht. Also machte ich neben meiner Langzeitbelichtung noch ein paar Fotos der stehengebliebenen Raps-Strünke. Und dieses Foto gefiel mir so gut, dass ich es zeigen möchte.

An diesem Foto habe ich mal einen Farblook aus Dom Quichottes Buch „Die Bildlooks der Profis“ benutzt, „Sunglasses“ um genau zu sein. Dann habe ich in Photoshop noch einen Light Leak aus dem Paket „Light Leaks & Flares V6“ von Krolop und Gerst eingefügt. Beides kann ich übrigens nur empfehlen, da man mit ihnen Fotos das gewisse Etwas verleihen kann.

Kommentar verfassen

