Hochzeit im Erzgebirge – Melanie und Sven

Mitte August war es soweit und wir durften die Hochzeit von Melanie und Sven als Fotografen begleiten. Diesmal ging es ins schöne Erzgebirge in und um Schwarzenberg. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war zumeist heiter bis wolkig und hat nur einmal kurz genieselt.
Die Trauung fand im Königlich-Sächsischen Hochzeitswagen im Eisenbahnmuseum Schwarzenberg statt. Eine wirklich sehr schöne und empfehlenswerte Location! Nicht nur für Fans historischer Eisenbahnen.

Eisenbahnmuseum Schwarzenberg
Anschließend ging es weiter zur Köhlerhütte in Waschleithe. Nach einer sehr leckeren und reichhaltigen Stärkung zum Mittag machten wir erstmal ein paar Fotos vom Brautstrauß und den Eheringen, bevor wir Melanie und Sven dann für Pärchenfotos entführten.

Ringfoto

Die Pärchenfotos entstanden an der Ruine der Dudelskirche und im Spiegelwald in der Nähe des König-Albert-Turms.

Dudelskirche

Spiegelwald

Nach dem Kaffeetrinken hatten wir die Gelegenheit in einem Bergwerk in der Nähe noch ein paar besondere Pärchenfotos zu machen.

Bergwerk

Alles in allem war es eine sehr schöne Hochzeit und wir hatten viel Spaß mit dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft.

Auf diesem Wege wünschen wir den beiden nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Weitere Fotos von der Hochzeit sind auf unserer Homepage zu finden.

Advertisements

2 Kommentare zu „Hochzeit im Erzgebirge – Melanie und Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s