Pärchen-Shooting – Nadine und Jens

Wie ihr mitbekommen habt, beschäftigen meine Frau und ich uns zurzeit verstärkt mit dem Thema Menschenfotografie. Neben Hochzeiten dürfen da natürlich Portraits nicht fehlen. Glücklicherweise haben sich meine Lieblingsschwägerin und Madlens Lieblingsschwager bereit erklärt sich von uns ablichten zu lassen.

sunny couple
(D750, 12mm Fisheye, f/11, 1/25s, ISO100)

sunny and funny
(D750, 50mm, f/11, 1/50s, ISO50, Blitz von rechts)

Alle Fotos sind auf der Bürgerwiese in Dresden entstanden. Dort war es trotz des sehr schönen Wetters weitgehend menschenleer, was uns sehr entgegen kam.
Alle Fotos sind auf unserer Homepage zu sehen: Nadine und Jens.

sunny woman
(D750, 50mm, f/2, 1/1250s, ISO100)
Advertisements

Ein Kommentar zu „Pärchen-Shooting – Nadine und Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s