80 Jahre Flughafen Dresden – ein paar Impressionen vom Flughafenfest

Am Wochenende vom 19. und 20. September feierte der Dresdner Flughafen seinen 80. Geburtstag. Da musste ich natürlich hin. Vor 5 Jahren war das Flughafenfest wirklich klasse, deswegen freute ich mich auch sehr drauf.

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

Diesmal war auch der Rumpf der „152“ zu bewundern und rein hätte man auch gekonnt. Uns war die Schlange aber zu lang 😉

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

80 Jahre DRS

Leider stand diesmal nicht das große Vorfeld zur Verfügung und alles war sehr versprengt. Es war nicht klar, wo was zu finden ist. Das nächste Mal sollten sie einen Lageplan auf die Karte drucken oder wenigstens welche aufstellen. Fluggerät war diesmal leider nicht so viel zu sehen.
Insgesamt war es okay, aber nicht so schön wie vor 5 Jahren. Es war eher ein Kinderfest, denn ein richtiges Flughafenfest.

80 Jahre DRS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s