Rote Rose

In letzter Zeit hatte ich nicht so viele Gelegenheiten zu fotografieren, da ich täglich zwischen Dresden und Leipzig pendle. Heute habe ich mir mal wieder etwas Zeit genommen, um eine Rosenblüte aus dem Garten meiner Eltern abzulichten. Was das Foto allerdings nicht vermitteln kann, ist der wunderbare Duft, der von der Blüte ausgeht.

red rose

Eine rote Rose ist das Zeichen der Liebe, was mich dazu bringt mal wieder etwas Werbung für unsere Homepage und Arbeit als Hochzeitsfotografen zu machen.

Kommentar verfassen

