Portrait-Shooting mit Sarah – der erste Teil

Sarah

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein Portrait-Shooting. Diesmal mit Sarah, meiner ehemaligen Kommilitonin. Es ist immer schön sich mit Freunden zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen und über aktuellere Dinge zu sprechen. Also haben wir das Schöne mit dem Nützlichen verbunden.

Sarah hatte zum Glück etwas Zeit mitgebracht und so konnte ich etwas mit verschiedenen Licht-Setups experimentieren.

Sarah II

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s