Gelbe Tür(en)

DSC_4182-Bearbeitet.jpg

Was soll ich groß dazu sagen? Ich mag den Effekt und auch den Look der Squeezerlens-Fotos einfach sehr.

Bei dem Zug im Bild handelt es sich um den RE6 von Leipzig nach Chemnitz, betrieben von der Mitteldeutschen Regiobahn. Er ist unter den Fahrgästen recht umstritten, da es sich bei den Wagen um alte Reichsbahn-Abteilwagen (aus DDR-Zeiten) handelt, die einen neuen Anstrich bekommen haben. Ich bin dort einmal mitgefahren und kann die Bedenken einerseits verstehen, andererseits finde ich es vom Komfort (mal abgesehen von den Müllbeuteln statt Müllbehältern) besser als die vorher eingesetzten 612er Triebzüge. Es ist nun bis auf die Bremsen alles deutlich leiser.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gelbe Tür(en)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s