Salisbury Cathedral

Salisbury Cathedral

Wir sind derzeit im Urlaub und deswegen gab es in letzter Zeit hier nichts neues von mir. Aber ganz ohne Beitrag will ich dann doch nicht verbleiben. Also habe ich das Foto von der Kathedrale in Salisbury mal fix in Lightroom auf unserem Laptop bearbeitet und hochgeladen.

Für alle, die auch auf die Idee kommen mögen, auf einem 6 Jahre alten Laptop LR5 zu installieren. Lasst es, es ist die Hölle und fast unbenutzbar. Für das Foto habe ich ca. 1h gebraucht. Nicht, weil ich so viel daran gemacht hätte, nein, es dauert einfach ewig bis jede Anpassung berechnet und ausgeführt wird.

Ich lasse mir meine gute Laune davon jedoch nicht vertreiben, denn Südengland ist einfach traumhaft schön. Das Wetter ist perfekt, auch wenn es gerade etwas regnet. Die gesamte letzte Woche war es kaum bewölkt und sehr sonnig. Deswegen halte ich das „typisch englische Wetter“ auch für ein Klischee, denn einen großen Unterschied zum Wetter in Dresden kann ich nicht feststellen.

Wir sind dann mal wieder unterwegs, Lyndhurst und den New Forest erkunden. Bis bald und immer gutes Licht!

3 Kommentare zu „Salisbury Cathedral

Kommentar verfassen

