St Anthony Head – eine Liebeserklärung an Cornwall

St Anthony Head

Diesen einen Beitrag aus meinem Urlaub möchte ich gern noch schreiben, bevor es bald wieder zurück in die Heimat geht.

Meist vermisst man im irgendwann im Urlaub wieder etwas von Zuhause. Sei es das eigene Bett, das Essen oder den nervigen Nachbarn. Man findet es zwar schade, dass der Urlaub schon zu Ende ist, freut sich jedoch auch auf Zuhause. Das ist bei mir jetzt in Cornwall nicht der Fall. Ich fühle mich auch hier irgendwie heimisch. Wenn man so will, habe ich mich in Cornwall verliebt. Selbst das mieseste Wetter kann meine gute Laune nicht drücken, es ist einfach schön hier. Zum Bleiben schön!

Auch wenn ich so empfinde, es geht bald wieder zurück. Zurück nach Dresden und Leipzig, zurück auf Arbeit. Aber die Erinnerungen bleiben mir und viele, viele Fotos vom wunderbaren Cornwall.

Kommentar verfassen

