Freshwater Bay und Milford on Sea

In letzter Zeit war es hier sehr still, zu still. Mir fehlten irgendwie Zeit und Muse mal wieder etwas zu schreiben.

Viel schreiben werde ich jetzt auch nicht, aber zwei Fotos möchte ich gern zeigen.

Freshwater Bay

Zu sehen ist die Freshwater Bay, die sich im Südwesten der Isle of Wight befindet. Vor Ort war mir wieder mal nach einer Langzeitbelichtung, einer richtigen LZB. 10 Minuten Belichtung waren mein Ziel. Ich hatte auch nur einen Versuch, da wir die Fähre zurück nach Lymington schon gebucht hatten und daher zeitlich weniger flexibel waren.

Es hat geklappt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz nebenbei habe ich im Urlaub das Gefallen an Farbfotos wiedergefunden. Mal sehen wie lange es bleibt.

the pole

Und noch ein länger belichtetes Foto, entstanden am Strand von Milford on Sea. Diesmal keine 10 Minuten, sondern nur 105s habe ich hier belichtet. hat vollkommen ausgereicht um das Wasser zu glätten.

Übrigens gibt es in einem kleinen Laden in Milford on Sea die besten Fish and Chips im Gebiet des New Forest.

3 Kommentare zu „Freshwater Bay und Milford on Sea

Kommentar verfassen

