Das Fenster

the window

Langsam kämpfe ich mich mittlerweile durch all die Urlaubsfotos, die im Mai entstanden sind. Eigentlich ein Unding, dass ich erst im August die Muse finde, mich ihrer anzunehmen. Schon beim ersten Sichten der Fotos Ende Mai fiel mir dieses Foto vom letzten Tag unserer Reise durch Südengland und Cornwall ins Auge. Aufgenommen habe ich es im Trelissick House und der Blick zeigt die Bucht vor dem Trelissick Park, Channals Creek, und den Fluss Fal. Dort kann man es wirklich aushalten, so wie eigentlich überall in Cornwall.

So, nun muss ich mich wieder in Lightroom zurückziehen und Fotos bewerten und bearbeiten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s