Chrysanthemenblüte

Chrysantheme III

Chrysantheme III

Als begeisterter Fotograf habe ich eine sehr ausgeprägtes Haben-wollen-Gen. Das betrifft jedoch nicht nur Fotoausrüstung, sondern auch andere Dinge, z.B. Pflanzen und Blumen. Da muss ich auch nicht so viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten. Und so kam die violett-blaue Chrysantheme in den Einkausfwagen. Sie macht sich gut im Wohnzimmer, aber natürlich auch vor der Kamera. Hoffentlich hält sie eine Weile, da sie mir wirklich gut gefällt. Falls nicht, habe ich wenigstens schöne Fotos von ihr 😉

Die ganze Serie aus 5 Fotos ist auf neugi85.de zu finden. Schaut einfach mal rein 🙂

2 Kommentare zu „Chrysanthemenblüte

Kommentar verfassen

