Unterwegs mit Vanessa

dsc_5595-bearbeitet

Kurz vor Ende des alten Jahres wart ich nochmal mit Vanessa für ein kurzes Shooting verabredet. Wir trafen uns am Campus der TU Dresden und liefen ein wenig umher, quatschten und machten Fotos. Das Wetter hätte wahrlich nicht besser sein können als am Tag vor Silvester; blauer Himmel und die schon tief stehende Wintersonne. Und so enstanden einige schöne Portraits von Vanessa, diesmal allerdings komplett digital und nicht analog wie beim letzten Shooting.

Mehr Fotos vom Shooting gibt es auf neugi85.de zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s