Auf Wiedersehen …

… ich habe hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben, zu lange eigentlich. Meinen Abschied hätte ich schon eher verkünden sollen.

Auf der Seite neugi85.wordpress.com werde ich nach diesem letzten Beitrag keinen weiteren mehr veröffentlichen. Ich werde die Seite auch nicht mehr pflegen.

Stattdessen konzentriere ich mich weiter auf meine nicht mehr ganz so neue Seite NEUGI85.DE. Dort findet ihr reichlich neue Blogbeiträge, die hier nicht erschienen sind oder nur in stark verkürzter Form. Da die Seite mit WordPress verknüft ist, könnt ihr mir auch dort recht unkompliziert folgen, meine Beiträge kommentieren und und und.

Ich würde mich freuen, wenn einige meiner aktuellen Leser hier sich auch meine neue Seite ansehen und mir dort folgen. Es lohnt sich, versprochen 🙂

In diesem Sinne verabschiede ich mich von hier …

Euer Paul alias Neugi85

Kommentar verfassen

