Über mich

Neugi85 Fotografie

das bin ich

Das bin ich.

Also, ich bin der Paul und Verkehrsplaner beim Mitteldeutschen Verkehrsverbund. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie und darum dreht sich auch mein Blog.

Sonnenuntergang Dresden

meine Heimat

Der Blog soll meine Erlebnisse und Erfahrungen in der Fotografie widerspiegeln. Also alles was mit Fotografie zu tun hat werde ich hier posten. Location-Tipps genauso, wie meine Erkenntnisse zu Technik und Zubehör. Ab und zu wird auch mal ein Making-of von meinen Fotoexperimenten zu sehen sein.

Sollte Interesse an bestimmten Fotos bestehen, dann schreibt mich an. Vom ungefragten Nutzen meiner Fotos für kommerzielle Zwecke oder ähnlichem halte ich nichts. Das muss ich aufgrund eigener (schlechter) Erfahrungen leider in dieser Deutlichkeit schreiben.

Aufgrund von vermehrten Anfragen bin ich gerade dabei mich mit Hochzeitsfotografie zu beschäftigen. Die erste Hochzeit ist im Kasten und es hat meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht. Sie wird immer mit dabei sein, als Zweit-Fotograf und Ideengeberin. Besucht doch einfach unsere Website.
Anfragen bitte per Mail an: info@neugebauer-fotografie.de.

Mittlerweile gibt es auch ein Portfolio bei 500px von mir. Dort besteht die Möglichkeit Lizenzen meiner Fotos zu kaufen, als auch Prints in allen möglichen Größen zu erwerben. Günstiger kommt ihr aber, wenn ihr mich direkt fragt 😉

Warum Neugi85? Ganz einfach, Neugi war mein Spitzname während des Wehrdienstes und (19)85 ist mein Geburtsjahr.

8 Kommentare zu „Über mich

  1. Hallo Neugi…….wunderbare Fotografie zeigst Du hier…….klicke doch gleich mal auf Follow.
    Grüsse aus der Schweiz
    Sandro

  2. Hallo Paul
    Leider kann ich auf deinen Beitrag mit den Langzeitbelichtungen am Tage nicht antworten, lediglich nur liken war möglich?!?
    Ich liebe Landscape Langzeitbel. auch sehr, aber ich habe meine Okularabdeckung bislang immer in der Tasche gelassen 😉

  3. Exzellenter Blog! Bin gerade über Dein Review zum Nikon Objektiv „AF-S DX 35mm 1.8G“ drauf gestoßen, was ich selbst auch besitze (und in allen Punkten zustimme).

    Schreibst im allgemeinen sehr klar & auf den Punkt – immer wichtiger in einer Zeit der teilweise viel zu aufgedunsenen Blogbeiträge im Netz!

    Weiter so, hast nen Leser mehr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s