10 Kommentare zu „Meine Fototasche

  1. Sieht nach einer soliden Auswahl aus. Ich würde aber die Walimex Lampenstative gegen die Manfrotto AC austauschen. Die Walimex leiern nach normalen Gebrauch doch sehr schnell aus.

    1. Die Sirui-Stative sollen ja nicht schlecht sein, aber im Moment reicht mir mein Manfrotto. Gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall, dass es mal kaputt gehen sollte, dann werde ich mich auch bei anderen Herstellern umsehen. Vanguard z.B. hat ja auch sehr gute Stative im Angebot.

  2. Ich verwende ein Stativ der Firma Giottos 9351B Professional und bin sehr zufrieden.
    Meine Ausrüstung im Detail.

    Nikon d 7000
    Besagtes Stativ
    MB D11
    Metz 52 Digital
    Sigma 70-200 f 2,8
    Sigma 17-50 f 2,8
    Sigma 10.20 f 3,5
    Nikkor 50 D f 1,4
    Hama Zwischenringe
    Sigma Polfilter, Grau und Grau Verlaufsfilter

    Geplant ist der kauf einer D 800 oder einer Df

    Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf mit Schwerpunkt Natur, Tiere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s